Patrik

Fluglehrer für Segel- und Motorseglflug

Ich fliege schon seit meinem 14. Lebensjahr. Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Welt von oben zu erkunden.

Segelflugpilot mit Fluggast
Horst

Segelflug

Ich pflege mein Hobby, das Segelfliegen, am liebsten in der Gemeinschaft beim FSV Rosenheim – und das seit mehr als 40 Jahren.

Segelflug Pilot
Ludwig

Segel- und Motorsegelflug

Ich fliege seit 1981 beim FSV Rosenheim. Meine Freunde im Verein nennen mich immer schon Wiggerl.
Mein Motto: Nachts schau’ ich gern zum Himmel in die Sterne, am Tag vom Himmel zum Boden.

Pilot mit blauer Jacke im Motorsegler
Günther

Segel- und Motorsegelflug

Ich kann mir seit Jahrzehnten kein spannenderes Hobby als das Segelfliegen vorstellen. Eine immense Anziehungskraft haben für mich dabei unsere Alpen.
Mein Motto: Ab in den Aufwind und hinein in die Berge!!

Segelflug Pilot
Severin

Segelflug

Ich bringe über 700 Starts und 200 Stunden Flugzeit mit und habe viel Freude daran, Gäste zu fliegen.
Mein Motto: Warum ich ohne Motor fliege? Weil ich es kann. 😉

Pilot in Motorsegelflugzeug mit roten Gurten
Peter

Segel- und Motorsegelflug

Ich denke, ich bin mit meinen über 4000 Flugstunden ein erfahrener Pilot. Meine Vorliebe sind Rundflüge mit dem Motorsegler.
Mein Motto: Ich fliege gerne alles was Flügel hat. 😉