Hans-Peter (HB)

Flieagn is des Leiwaundste wos ma si nur vurstelln kann

Patrik

Fluglehrer für Segel- und Motorseglflug

Ich fliege schon seit meinem 14. Lebensjahr. Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Welt von oben zu erkunden.

Segelflug Pilot
Ludwig

Segel- und Motorsegelflug

Ich fliege seit 1981 beim FSV Rosenheim. Meine Freunde im Verein nennen mich immer schon Wiggerl.
Mein Motto: Nachts schau’ ich gern zum Himmel in die Sterne, am Tag vom Himmel zum Boden.

Pilot mit blauer Jacke im Motorsegler
Günther

Segel- und Motorsegelflug

Ich kann mir seit Jahrzehnten kein spannenderes Hobby als das Segelfliegen vorstellen. Eine immense Anziehungskraft haben für mich dabei unsere Alpen.
Mein Motto: Ab in den Aufwind und hinein in die Berge!!

Pilot in Motorsegelflugzeug mit roten Gurten
Peter

Segel- und Motorsegelflug

Ich denke, ich bin mit meinen über 4000 Flugstunden ein erfahrener Pilot. Meine Vorliebe sind Rundflüge mit dem Motorsegler.
Mein Motto: Ich fliege gerne alles was Flügel hat. 😉